Über uns

Über uns

25 Jahre Berufserfahrung im Heizungs- und Sanitärhandwerk

Sascha Schäfer

  • Herr Schäfer begann 1994 in einem örtlichen Installateur- und Sanitärbetrieb seine Berufsausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer.
  • Die Ausbildung schloss Herr Schäfer 1998 erfolgreich vor der Handwerkskammer Koblenz ab.
  • Anschließend wurde Herr Schäfer übernommen und arbeitete als Geselle im Heizungs- und Sanitärhandwerk.
  • In den Jahren 2001 und 2002 besuchte Herr Schäfer die Meisterschule und schloss diese mit Abschluss Installateur- und Heizungsbauermeister
    vor der Handwerkskammer Koblenz erfolgreich ab.
  • Herr Schäfer sammelte seitdem Erfahrungen im Heizungs- und Sanitärhandwerk in den Positionen als Meister, technischer Leiter für Planung und Montage von Großflächenfußbodenheizungen sowie als Betriebsleiter.

Zuletzt wurde Herr Schäfer mit der Gründung und Führung einer Gesellschaft im Heizungshandwerk in der Position als Geschäftsführer beauftragt. Aufgrund der erfolgreichen Tätigkeit entschloss sich Herr Schäfer seine eigene Gesellschaft – die Heizungslager Gesellschaft für Haustechnik GmbH zu gründen und diese als Geschäftsführer zu leiten.

Überzeugen Sie sich selbst

Unser Team

Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung?

Wir sind für Sie da

Unsere Partner

Lieferant Wärmepumpen

Lieferant von Heizungsanlagen der Energieträger Öl, Gas, Holz, Strom über Solar

Lieferant Wärmepumpen, Fußbodenheizung, Lüftung, Installationssystem

Lieferant aller weiteren benötigten Artikel

Scroll to Top